HerzKreisLauf

[two_third padding=“0 20px 0 0″]

Gesundheitsförderung und Gesundheitsprävention sind zwei große Bereiche des Gesundheitswesens, die wir als zukünftige Arbeiter_innen der Gesundheitsbranche an unsere Mitmenschen vermitteln werden. Schon als Studierende können wir erste Schritte in Richtung Gesundheitsförderung und -Prävention setzen und andere zu gesunder Bewegung motivieren.

Wie können wir das tun? – Indem wir selbst sportlich aktiv werden!

Unser Projekt HerzKreisLauf lädt ein, unser Laufgruppe/Laufinitiative kostenlos beizutreten. Die Laufgruppe verfolgt mehrere Ziele:

  • Einerseits sollen Studierende von Gesundheitsberufen dazu angeregt werden selbst sportlich aktiv und somit ein Vorbild für Patienten_innen/Klienten_innen/Mitmenschen zu sein.
  • Andererseits nimmt die Laufgruppe an Wohltätigkeitsläufen teil, um Forschungen und Projekte zu unterstützen.

[/two_third]

Kontakt

Ihr habt Interesse an unserem Projekt, wollt uns unterstützen oder mitlaufen? Dann kontaktiert uns:

Innsbruck:

tatjana.novkovic@amsa.at
Wien:

sarah.hetzer@amsa.at